Österreichisch puristisch: So war’s bei der Show von Callisti // She’s Mercedes

Shes Mercedes_Callisti

Veröffentlicht am 24. Januar 2018 auf der She’s Mercedes Website und in der She’s Mercedes Lounge

She’s Mercedes lud zwei Damen aus der She’s Mercedes Lounge und ihre Begleitungen dazu ein, das deutsche Runway-Debüt von CALLISTI presented by Mercedes-Benz und ELLE im ewerk Berlin live mitzuerleben.

2018 präsentiert sich die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin in neuem Gewand. Ein Grund mehr, sich die gemeinsame Show von ELLE und Mercedes-Benz nicht entgehen zu lassen. Diese Saison luden beide Partner zur Fashion Show der österreichischen Designerin Martina Müller-Callisti ein. Zwei glückliche Gewinnerinnen und ihre Begleitungen hatten die besondere Gelegenheit, das deutsche Runway-Debüt von CALLISTI im ewerk Berlin live mitzuerleben.

Das Wetter draußen mag an diesem Dienstagabend trüb, kalt und ziemlich nass sein, der Stimmung im Inneren des ewerks kann das aber nichts anhaben. Zum ersten Mal findet die MBFW 2018 hier ihr Zuhause. Und die neue Location begeistert auf Anhieb: Hier dreht sich alles um die kommenden Trends – das wird schon von außen klar. Auf einem großformatigen LED-Screen werden die aktuellen Shows des jeweiligen Tages gezeigt. Zusätzlich gibt es Backstage-Interviews mit den Designern. Im Inneren kokettieren hohe Wände mit cremefarbenen Kacheln und Industriecharme, dazwischen Polstermöbel von Made.com und Mode so nah, dass man das Material praktisch auf den ersten Blick fühlen kann. Gerahmt wird das Ganze von einem knalligen Lichtkonzept.

Weiterlesen >>

This article is also available in English.