Die fünf wichtigsten Trends der Berlin Fashion Week: Tradition trifft Gegenwart – Folklore // ONYGO

Folklore ONYGO

Erschienen im Juli 2017 auf ONYGO.com

Fünf Tage geballter Modetrubel in Berlin. Klar, dass wir da mit reichlich Inspiration im Gepäck nach Hause reisen. Aber was erwartet uns im kommenden Frühjahr/Sommer eigentlich? Von 90s Revival bis Knallfarben: Hier kommt der letzte von fünf Teilen under die spannendsten und schönsten Trends von der Berliner Fashion Week.

Traditionell ging es dieses Mal stellenweise auf dem Laufsteg zu. Gleich mehrere Designer feiern das Folklorstische und damit einen Trend, der uns schon seit einer Weile begleitet. Lena Hoschek widmet dem Gypsy Style gleich eine komplette Kollektion. Mit „Kiss me Piroschka“ präsentiert sie Puffärmel, blumenverzierte Maxiröcke, Off Shoulder-Pieces sowie Gürtel mit klimpernden Münzapplikationen und – natürlich – die traditionellen filigranen Blumenstickereien, die wir vor allem von der ungarischen Volkstracht kennen.

Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar