Die fünf wichtigsten Trends der Berlin Fashion Week: Die Taille im Blick // ONYGO

Gürtel onygo

Erschienen im Juli 2017 auf ONYGO.com

Fünf Tage geballter Modetrubel in Berlin. Klar, dass wir da mit reichlich Inspiration im Gepäck nach Hause reisen. Aber was erwartet uns im kommenden Frühjahr/Sommer eigentlich? Von 90s Revival bis Knallfarben: Hier kommt eines der fünf spannendsten und schönsten Trends von der Berliner Fashion Week.

Vergesst Statement-Ohrringe, Strohhut und Co. 2018 feiert ein anderes Accessoires sein großes Comeback. Der Gürtel ist zurück, und zwar in allen nur erdenklichen Farben und Formen. Während Designer Hien Le auf schmale Lederbänder setzt, die er gleich zu mehreren miteinander kombiniert, setzt Marina Hoermanseder auf extra breites Leder in leuchtenden Sorbettönen.

Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar