She’s Mercedes Exhibition – A Homage to Female Creativity // She’s Mercedes

Shes Mercedes Exhibition

Erschienen am 22. Juni 2016 auf der She’s Mercedes Website und in der She’s Mercedes Lounge

Unter dem Motto „A Homage to Female Creativity“ setzten wir den vielen spannenden und inspirierenden Frauen, die im Rahmen der Initiative von She’s Mercedes in den vergangenen zwei Jahren porträtiert und begleitet wurden, jetzt ein Zeichen. Etwa einhundert begeisterte Gäste waren am Donnerstag, den 8. Juni 2017, bei der She’s Mercedes Exhibition in Berlin dabei.

Eine Ausstellung, bei der sich alles um weibliche Kreativität dreht; ein Abend ganz im Zeichen der Inspiration. Dazu lud She’s Mercedes am 8. Juni nach Berlin. Zahlreiche weibliche Gäste aus den Bereichen Design, Lifestyle und der Gründerszene folgten dem Aufruf nur zu gerne. Mit der She’s Mercedes Exhibition schuf Mercedes-Benz den perfekten Rahmen, um die vielen eindrucksvollen Porträts, Homestories und Interviews, die seit dem Launch der She’s Mercedes Initiative vor knapp zwei Jahren entstanden sind, in spannender Umgebung Revue passieren zu lassen.

Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar