LAURAS TRENDWATCH: IT’S ALL ABOUT PINK! // ONYGO.com

ONYGO Trendwatch Pink

Erschienen am 16. Januar 2017 auf ONYGO.com

„Pink, pink, pink sind alle meine Kleider…“ In dieser Saison dürfen wir das getrost so singen. Denn im Frühjahr 2017 steht Pink ganz oben auf unserer Wunschliste!
Mit Pink und Rosa haben wir bisher ja eigentlich eher verwöhnte Prinzessinnen und den typischen Barbie-Look assoziiert. Damit ist jetzt aber definitiv Schluss! 2017 wird der knallige Farbton nämlich nicht nur trendy, sondern auch ziemlich tough – und wir sind auf Anhieb verknallt! Egal ob Mantel, Kleid oder Schuhe, Pink wird – übrigens genauso wie Rosa – ab sofort zur echten Powerfarbe für Girls, die sich nichts sagen lassen. Die Fotokünstlerin Petra Collins und das US-amerikanische Modelabel „Me and You“ haben es längst schon vorgemacht. Jetzt ziehen auch die Designer nach!

Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar