Trend Watch German Press Days // ONYGO.com

Erschienen im April 2016 auf Onygo.com

Die German Press Days sind im wohl im wahrsten Sinne des Wortes so etwas wie ein Schlaraffenland für Fashion Fans. Zwei Mal im Jahr bitten PR Agenturen von Berlin bis München zum Stelldichein und öffnen für Redakteure wie Blogger ihre heiligen Hallen – und noch viel wichtiger: ihre Showrooms! Klar, dass auch ich mich da nicht zwei Mal bitten lasse und schwuppdiwupp Ende letzter Woche hochmotiviert bis kribbelig im Zug nach Berlin saß. Wann hat man schließlich sonst die Gelegenheit, all die Items und Trends für die kommende Saison aus nächster Nähe und geballt an einem Ort zu begutachten. Am Ende steht nach zwei ziemlich laufintensiven Tagen und knapp 10 Agenturbesuchen definitiv eines fest: Der Winter sorgt bei uns dieses Jahr zum ersten Mal für Vorfreude. Denn wir sind sozusagen schockverknallt! Wollt ihr selbst sehen? Kein Problem! Hier kommen die fünf wichtigsten Trends ofenfrisch von den German Press Days:

Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar