Styling Inspo: Love your Socks // ONYGO.com

Erschienen im Januar 2016 auf ONYGO.com

Zeig mir deine Socken und ich sage dir, wer bist du bist. Naja, oder zumindest so ähnlich. Als ich in der Grundschule war, wollte ich partout nichts anderes an den Füßen tragen, als Rüschen-Söckchen und Lackschuhe. Etwas anderes brauchte man mir gar nicht erst an die Füße ziehen zu wollen. Kaum in der Pubertät angekommen, hieß es dann mit einem Schlag Bye Bye Mädchen-Look und Hallo Knallfarben. Egal, ob bunte Ringel oder wilde Muster, je mehr die Stelle zwischen Schuhe und Hose auffiel, desto besser. Schließlich waren das ja auch die frühen 2000er und zu meiner Verteidigung möchte ich an dieser Stelle festhalten, dass so mancher damals sogar fest davon überzeugt war, Orange und Neongrün seien eine gute Farbwahl.

Weiterlesen >>

Schreibe einen Kommentar