Want(h)ings: Der perfekte Frühlings-Look

wanthings

 

Rollkragenpullover: GANNI (via Kauf dich Glücklich // ähnlicher hier); Leder-Culotte & Blouson: WEEKDAY; Sneakers: adidas (Superstar 2)

Aus der Rubrik „Wanna´look like this today“ ein Look, der praktisch Frühling schreit. Pastelltöne, eine lässige Silhouette und dank Leder und Turtle Neck bleibt einem das Frösteln bei leider noch immer eher winterlichen Temperaturen erspart.

Bleibt eigentlich nur noch die Frage: Den Bestellbutton bei der Weekday Leder-Culotte drücken oder nicht? Fakt ist, in die gesamte Kollektion der Schwedischen H&M-Tochter habe ich mich ziemlich verguckt. Nur sind 200 Euronen nun einmal doch ein stolzer Preis für ein Teil, dass sich in der nächsten Saison vielleicht als temporärer Trendkauf entpuppt. Und überhaupt, wie funktioniert das mit dem Leder eigentlich, wenn es dann tatsächlich endlich einmal wärmer wird? Auf unnötiges Schwitzen verzichte ich nämlich nur zu gerne. Vielleicht lässt sich im Netz ja auch irgendeine günstigere Alternative auftreiben, egal ob nun aus Leder oder in einem sommerlicherem Material. Well, we will see…

In diesem Sinne: Kaufrausch vs. Enthaltsamkeit.

 

Schreibe einen Kommentar