WIN WIN WIN: 2x MØ – No Mythologies to Follow auf Vinyl

Nanatique_Verlosung_Mo_no Mythologies

Vor Kurzem erst habe ich euch die wunderbare Musik von  aufs Auge gedrückt. Die Dänin, die mit ihrem Debütalbum „No Mythologies to Follow“ von einigen bereits als die nächste Grimes gehandelt wird, begeistert durch herrlich skandinavischen Synth-Pop, zumindest wenn man das Ganze in eine Schublade stecken will. Aktuell tourt die Dame durch die USA, ihre Deutschlandtour ist leider schon vorbei. Ich hoffe aber schwer auf eine Zugabe, war das Konzert in Berlin anlässlich der Topshop-Party doch ziemlich genial.

Denn spätestens ihr aktueller Track „Don´t wanna Dance“ passt perfekt zu langen, durchtanzten Sommernächten. Da passenderweise gerade das Wochenende vor der Tür steht, gibt´s für euch zwei Exemplare des Album der bezaubernden Dame auf Vinyl zu gewinnen.

Wie ihr an eine der begehrten Platten kommt? Ganz einfach: 

  1. Ihr geht mit Nanatique den Freundschaftsbund auf Facebook ein.
  2. Ihr hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen und eurer gültigen E-Mailadresse unter diesem Artikel, in dem ihr kurz verratet, warum ihr die Platte haben wollt.
  3. Ihr drückt die Daumen.

Die Verlosung läuft bis Montag 23:59 Uhr Die Gewinner benachrichtige ich im Anschluss per Mail. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ebenso ist die Barauszahlung des Gewinns nicht möglich.

Den ganzen Artikel über MO könnt ihr hier noch einmal lesen.

In diesem Sinne: Viel Erfolg!

5 Comments

  1. Sandra

    ..weil ich die so liebe!!

  2. MØ war live einfach so unschlagbar gut! Die Platte wäre eine schöne Erinnerung an den tollen gemeinsamen Berliner Abend <3

  3. Marie

    Habe MØ vor Kurzem in Köln gesehen. So gut!!! Und ich liebe ihr Spice Girls Cover!

  4. Manu

    Ich brauche diese Platte, weil “Don´t wanna Dance” einer meiner liebsten Sommertracks ist <3 <3 <3

  5. Elisa

    Hoffe ich habe auch ohne Facebook eine Chance, denn das Album läuft schon seit langem bei Spotify rauf und runter und bin seeeehr begeistert davon 🙂

Schreibe einen Kommentar