Endlich: GIRLS Season 3

Bildschirmfoto 2014-01-13 um 10.04.37

Bildschirmfoto 2014-01-13 um 10.06.56

Während ich praktisch schon im Zug Richtung Hauptstadt und Berlin Fashion Week sitze – spontane Eindrücke wird´s auf Instagram, Twitter und Facebook geben – habe ich für alle daheim gebliebenen noch einen Serientipp im Gepäck. Das lange Warten hat nämlich endlich ein Ende. Ab heute Abend flimmern, zumindest in den USA, die GIRLS endlich wieder über die Mattscheibe.

Wir dürfen gespannt sein, was die 3. Staffel der HBO-Serie an Irrungen und Wirkungen für uns bereit hält. So viel sei uns dank den diversen Trailern aber schon einmal verraten: Wir dürfen uns definitiv noch eine Weile am Traumpärchen Hannah und Adam erfreuen. Auch Tessa findet nach ihrem kleinen Spontanausflug den Weg zurück nach New York. Gleichzeitig wird sich zeigen, welche Bahnen die angeknackste Freundschaft zwischen Marni und Hannah einschlägt. Außerdem kommt Miss Horvath mit einem schmucken neuen Haarschnitt daher.

Bleibt zu hoffen, dass die neuen Folgen, sich aus dem kleinen Tief, dass viele gegen Ende der zweiten Staffel beklagten, befreien kann.werde mich spätestens am Wochenende auf den neuesten Stand bringen. Wo wir uns jedenfalls sicher sein könne, Miss Dunham wird wieder einmal mit ihrem feinsinnigen blick auf die Realität überzeugen, meine Generation in ihren leicht meschugge Facetten portraitieren und alles dazu mit einem Soundtrack untermalen, bei dem man gar nicht anders kann, als ins Schmachten zu geraten.

Ich jedenfalls freue mich wie volle und werde mich spätestens zum Wochenende auf den aktuellen Stand bringen. Passt ja auch ganz gut, nach dem 4 tägigen Modetrubel, die Füße zur Erholung hochzulegen.

In diesem Sinne: GIRLS


Schreibe einen Kommentar