Recap: Über den Dächern Berlins – das Jules Mumm Fruity Launch Event + Gewinnspiel

BOLD_Jules Mumm Fruity Launch E Werk - 01

Modewoche – Trubelwoche. Von früh bis spät auf den Beinen, hetzt man vollbepackt von einem Termin zum nächsten und fragt sich spätestens nach der dritten, praktisch schlaflosen Nacht: Warum mache ich das eigentlich noch mal?
Doch sind wir mal ehrlich: Ein wenig brauchen wir alle, die wir vier Tage lang auf der Berliner Fashion Week unterwegs sind, diesen Trubel doch irgendwie. Und richtig Spaß macht das Ganze spätestens auch dann wieder, wenn man sich zwischen den Shows auch einmal die Zeit für ein wenig wohltuende Erholung auf einem der zahlreichen Side-Events gönnt. Ein solches veranstaltete in dieser Saison unter anderem auch Jules Mumm, um damit gleichzeitig den Launch seines neuesten Tröpchens, dem Jules Mumm Fruity zu feiern.

Im E-Werk, über den Dächern Berlins, lud die Marke zur Rooftop-Party. Frei nach dem Motto Flip-Flops statt Highheels, erwartete uns eine liebevoll durchgestaltete Gartenoase mit Mini-Pool, Brickelbrause, Häppchen, Naschereien und allem, was das müde Modeherz sonst eben noch so begehrt. „Ein Hoch auf die Freundschaft“ – und Jules Mumm, weiß definitiv, wie man seine Freunde glücklich macht. Und während ich und meine BegleiterInnen genüsslich an unseren Sektgläsern schlürften und unglaublich leckere Pommes aus frischen Süßkartoffeln genossen, waren Stress und Hektik der letzten Stunden für eine Weile wie weggeblasen.

BOLD_Jules Mumm Fruity Launch E Werk - 28

BOLD_Jules Mumm Fruity Launch E Werk - 26

Foto-8

Foto-6

BOLD_Jules Mumm Fruity Launch E Werk - 43

Bild 1,2,3 & 6 via PR

Der Fruity selbst kommt als geschmackliche Ergänzung zu den drei bisher existenten Sorten Dry, Medium Dry und Rosé Dry daher. Sein Aroma: mild und fruchtig-lieblich, passend zu einem schönen Sommertag und vor allem etwas für die Fans der süßeren Rebe.

Und weil wie oben schon erwähnt, bei Jules Mumm das Thema Freundschaft in besonderem Fokus steht, freue ich mich zusammen mit der Marke 2×2 tolle Freundschaftsbänder des Berliner Schmucklabels VON HEY zu verlosen. Exklusiv zum Launch des neuen Sektchens hat Designerin Alexa von Heyden die leuchtend-orangefarbenen Bändchen entworfen und umgesetzt. Die Stücke sind nicht im Laden erhältlich und spätestens das macht sie doch wirklich zu etwas ganz Besonderem.

Jules Mumm_Armband_Von Hey

Wer also gerne ein Set aus zwei der schmucken Bändchen für sich und seine liebste Freundin ergattern möchte, der sollte folgendes tun:

  1. Ihr gebt Nanatique auf Facebook ein liebevolles Like.
  2. Ihr hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit eurer gültigen Email-Adresse oder bei Facebook.
  3. Ihr drückt euch die Daumen!

Die GewinnerInnen gebe ich am kommenden Montagabend, den 05. August bekannt. Das Los entscheidet. Wie immer gilt: Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

In diesem Sinne: Auf die Freundschaft. Ich drücke euch die Daumen!

One Comment

  1. Sandra

    ohh würd mich so freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar