Zwischen „Thin Rope“ & „Big Skip“ D E N A hoch 2 trifft LCMDF

Ich bin D E N A-Fan. Das dürfte inzwischen auch der letzte mitbekommen haben. Vor Kurzem erst wieder gab´s Gelegenheit, die Frau mit dem coolen Vibe im Zoom Club Frankfurt live zu sehen zu. – Danke an dieser Stelle an einen gewissen Herren, dem meine Leidenschaft bestens bekannt ist und der trotz meines Flugs nach London in aller Herrgottsfrühe am Folgetag sich nicht gescheut hat, mich mitzuschleifen…. naja gut, um ehrlich zu sein, ich bin am Ende wohl eher vorne weggerannt.

Seit gestern bevölkert der neue Clip zu „Thin Rope“ die digitalen Kanäle und läuft bei mir in Heavy Rotation. Und als wäre das nicht schon genug der Verzückung, kommt als kleines Zusatzschmankerl direkt noch ein zweiter musikalischer Ohrenschmaus daher. Denn nebenbei haben D E N A und die Lieblingsfinninen von LCMDF noch einmal eben schnell einen Track aufgenommen und passend visuell unterlegt.

„The Big Skip“ fühlt sich nach Frühling an, nach Neuanfang und nach dem Wissen, dass Brüche und ein paar offene Fragen eigentlich doch erst das sind, was das Leben spannend macht. So schließt sich dann auch wieder der Kreis zu „Thin Rope“ und ich freu mich nebenbei riesig auf das LCMDF Konzert Ende März. Die beehren nämlich auch das Frankfurter Musikleben im Zoom.
In diesem Sinne: From the low level walking up to the high … nobody´s perfect, it´s hard to be me.

2 Comments

  1. Danke dafür, beides ganz wunderbar meine Liebe! Das nächste Mal dancen wir mal zusammen zu DENA! 😉

  2. Liebes, wie wäre es mit gemeinsamen Tanzen zu LCMDF? 🙂 Die spielen am 29.03. im Zoom 😉

Schreibe einen Kommentar