Streetstyle: Modisch auf der MBFWB

 
Outfit: Shirtkleid – Stine Goya; Lederhose, Ohrringe – H&M; Oversize-Blazer – Zara; Rucksack – Monki; Armband – Sabrina Dehoff; Kette – Flohmarkt; Booties – Vagabond (Grace)
 
Während ich inmitten des Modetrubels kaum dazu gekommen bin, meine eigenen Outfits festzuhalten – nach einem halben Tag rennen, verliert einfach jeder Look an Form – freue ich mich umso mehr, dass andere sich um diese Form der Archivierung gekümmert haben.
Auf „The Fashion ID Blog“ reihe ich mich aktuell in die stilistische Reihe einiger bekannter Bloggergrößen. Das Outfit trug ich am Dienstagabend anlässlich der Show von Kilian Kerner und der Wood Wood Party, auf der Lola und ich im Anschluss das Tanzbein geschwungen haben.
Ein großes Dankeschön an Julia von Fashion ID für diesen Abschuss.
In diesem Sinne: Ich fühle mich geehrt!

One Comment

  1. huhu, freut mich riesig, dass dir das Bild gefällt! danke dir fürs model stehen 😉

Schreibe einen Kommentar