MBFWB AW13: Vorfreude dank Karlie Kloss in Chloé

Noch knapp 1 1/2 Wochen bis der Berliner Modetrubel wieder losgeht. Kaum sind Feiertage und Jahreswechsel hinter uns gebracht, heißt es also schon wieder planen, timen, Koffer packen.
Dieses Mal werde ich nicht nur für NanaKitten auf der MBFWB unterwegs sein, sondern auch für Supreme Mag. Neben einigen Schauen stehen u.a. Besuche auf der Bright, Premium und zahlreiche andere Rahmenveranstaltungen an. Man darf also auch beiden Plattformen gespannt sein, was meine Kolleginnen/Freundinnen und ich zu zeigen und erzählen haben.
Und bis es endlich soweit ist, wird die Vorfreude durch kleine Häppchen aufrecht gehalten.
Ein besonderes Schmankerl dürfte in diesem Jahr wohl das offizielle Gesicht der Modewoche sein. Niemand geringerer als die zauberhafte Karlie Kloss präsentiert sich feengleich gewandet in Chloé vor gewohnt luxuriöser Karosserie eines Mercedes Style Coupé. Dazu ein weißer Schimmel und die Atmosphäre ist perfekt. Fotograf Ryan McGinley hat diese Spannung zwischen Anmutigkeit und kühlem Stahl, zarter Romantik und glänzendem Futurismus eingefangen. Ein Bild, dass definitiv für die richtige Stimmung sorgt und ein klein wenig wett macht, dass der ein oder andere heiß geliebte Designer in diesem Jahr auf dem Schauenplan fehlen mag.

In diesem Sinne: Vorfreude auf eine Woche voll Mode-Trubel-Heiterkeit.

Schreibe einen Kommentar