Lazy Sunday Mood

Physisch zurück in der Heimat mit dem Kopf noch nicht ganz aus Berlin zurück, dazu den Trubel der vergangenen Woche noch in den Knochen. Heute steht Entspannung auf dem Programm. Die Seele baumeln und einmal alle Fünfe gerade sein lassen. Schön war´s auf der Fashion Week, wie immer ein klein wenig wie Klassenfahrt. Bekannte Gesichter wurden wiedergetroffen, neue Menschen kennengelernt. Bergeweise Material gesammelt, dass es die kommenden Tage zu verarbeiten gilt.

Ehe morgen es morgen wieder zurück in den Frankfurter Alltag geht, lehne ich mich aber noch einmal zurück und träume. Packe meinen Koffer aus und freue mich darüber auf I love Ponys den passenden Track zum Tag gefunden zu haben!
In diesem Sinne (oder, um es mit Leslie Clio zu sagen): I couldn’t care less, that’s all I care about.

Schreibe einen Kommentar