Musikalisches Dreierlei bei Urban Outfitters Frankfurt

Diese Woche steht Frankfurt im Zeichen der Musik. Am Sonntag finden die MTV European Music Awards statt und damit wurde auch seit vergangenen Samstag die Music Week eingeläutet.
Passend dazu versorgt der hiesige Urban Outfitters Store den Geschmack fernab von poppigem Mainstream und läd zum geballten Musikprogramm.
Am Donnerstag, den 08. November 2012 heizen Virgo Four von 19 – 21 Uhr zunächst im Store ein, ehe es dann ab 23 Uhr im Lido weitergeht.
Am Freitag, den 09. November 2012 geben sich Trust your Taste ein Stelldichein. Die After Party findet ab 23 Uhr im Zoom Club statt.
Und last but not least findet der musikalische Dreiklang am Samstag, den 10. November 2012 mit der Yosoy Records Release Party feat SCHWARZ DONT CRACK live (Berlin), The Gooniez und DJ Rodstah von 19-21 Uhr ebenfalls zwischen den Kleiderstangen sein Ende.
Free Drinks sponsored by Estrella und Vitamin Well.
Das verspricht eine hübsche Liason zwischen modischem Kaufrausch und musikalischen Hörgenüssen zu werden.
In diesem Sinne: Auf ein lautes, durchtanztes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar