D E N A meets KOONS – „Koons at Night“ am 08. September

Bild via SCHIRN: D EN A
Koons at Night in Schirn & Liebieghaus am 8. September 2012 ab 20 Uhr © D E N A
Am kommenden Samstag, den 8. September 2012 steht eine neue Ausgabe von „SCHIRN at Night“ an. Unter dem Motto „Koons at Night“ stimmt dieses Mal auch das Liebieghaus, wo derzeit die Ausstellung Koons the Sculptor“ läuft, mit ein. Ab 20 Uhr laden beide Häuser ihre Gäste zu Drinks, Tanz und nächtlichem Museumswandel ein. Zusätzlich werden in einer Garden Lounge im Liebieghaus leckere Snacks gereicht. Das Skoda-Koons-Shuttle sorgt für den Transfer zwischen beiden Locations.
Besonderes Highlight des Abends dürfte aber definitiv der Auftritt der Berliner Sängerin D E N A im Foyer der SCHIRN sein.  Der aktuelle Clip der in Bulgarien geborenen Songwriterin tummelt sich schon seit einer Weile im Netz und lässt zahlreiche Herzen in der Blogosphäre höher hüpfen. Hip Hop trifft auf Elektro, dazu mischt sich eine herlliche Kiez-Attitude. D E N A rockt und ich freue mich ganz besonders über dieses kleine zusätzliche Geburtstagsschmanerkl.

KOONS at Night
Samstag, den 08. September 2012
ab 20 Uhr
Kunsthalle SCHIRN/Liebieghaus
In diesem Sinne: Pflichttermin.

One Comment

  1. CoolCool, ich freu mich schon voll auf DENA. Werd am Samstag auf jeden Fall dabei sein! 🙂

Schreibe einen Kommentar